Alle Arten

Emsbach Peter Internistische Praxis für Naturheilverfahren at Rübenacher Straße 5 in Koblenz, Rheinland-Pfalz

Emsbach Peter Internistische Praxis für Naturheilverfahren in Rübenacher Straße 5, Rheinland-Pfalz: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 261 25061

Adresse:

Rübenacher Straße 5,
Koblenz, Rheinland-Pfalz
56072
Anweisungen bekommen

Webseite: emsbach.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Emsbach Peter Internistische Praxis für Naturheilverfahren

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Bin einmal zu diesem Arzt, weil mir auf der Arbeit plötzlich schwindelig wurde und ich kurzzeitig nicht mehr stehen konnte. Ich wurde weg geschickt, da ich keinen Termin hatte... Eine Frechheit bei so akuter Krankheit.
    10.01.2017
    ma
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 14:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 14:00

Fotogalerie von Emsbach Peter Internistische Praxis für Naturheilverfahren

Über Emsbach Peter Internistische Praxis für Naturheilverfahren in Koblenz

Emsbach Peter Internistische Praxis für Naturheilverfahren liegt bei Rübenacher Straße 5, Koblenz, Rheinland-Pfalz.